4. Spieltag KL Wertungseinspruch Golden Spare, Brief an Bezirkssportwart.

4. Spieltag KL Wertungseinspruch Golden Spare, Brief an Bezirkssportwart.

Hallo Kurt,
in der Annahme nach der Mittagspause würde der Starttag neu beginnen, haben wir 3 Spieler gewechselt.
Die Durchführungsbestimmungen sagen hierzu nichts.
Somit ist es das 4. Spiel in Folge und 3 Wechsel führen zur Streichung.

Für die Zukunft wäre es diskutabel, mal dies in Erwägung zu ziehen.
Eine Neuaufstellung nach der Pause ist aus vielerlei Gründen manchmal notwendig.

Harry wies nach dem ersten Wurf, erst unseren Protokollführer und dann mich auf dieses Vergehen hin.
An sich ok. Nur warum trägt er es in seiner Mannschaft breit und sorgt für Stimmung.
Ob beteiligte Spieler (meine zu keiner Zeit) informiert wurden weiß ich nicht. Dennoch hielt sich Kerstin
im Bereich des Spielbereiches auf. Wir gewannen das Spiel nach Punkten und beim Spielberichtsvergleich
hatte Golden Spare schon 2 Punkte für sich notiert. Somit sahen meine Spieler nach Spielende die Niederlage.
Hier vermisse ich Fingerspitzengefühl und Fairness, zumal Schieri und Staffelleiter hier die entsprechenden
Notizen vornehmen.

Mit sportl. Grüßen
Hartmut Abel