Landes-Mix 2016 Heidmühle

Landes-Mix 2016 Heidmühle

Im Vorlauf haben wir uns mit Platz 16 den besseren Frühstart gesichert. Mit einem für uns sensationellen Schnitt von 190 - mein niedrigstes Ergebis war 178 - war uns der Platz im Endlauf sicher. Wir haben uns einfach riesig gefreut. Übernachtet haben wir in Waddewaren beim To`nschlagebaum- das Hotel und Restaurant können wir wärmstens empfehlen. Am Sonntagmorgen - fast ohne Muskelkater - begann dann unser Finale um 9:30. Nach zwei Spielen hatten wir dann 800 Pins liegen. Das hat uns so beflügelt, dass zumindest ich danach etwas abgestürzt bin.  Es lief einfach nicht mehr rund in meinem Spiel. Nach 159 im sechsten Spiel hatte ich in Spiel 8 nach 5 Frames 4 Fehler und wäre gern in den Boden versunken. Hartmut stellte mich eine Leiste weiter nach rechts und es wurden noch 170. Wir erzielten mit Platz 21 unsere beste Platzierung. Alles in allem haben wir ein rundum tolles Wochenende in Schortens verbracht und freuen uns darauf im nächsten Jahr unter den Top 20 zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: