Kondolenz Marc Ruddigkeit

Wir trauern um unseren Sportsfreund Marc Ruddigkeit

17.01.1962 – 02.11.2020

Freundlich, zuverlässig, hilfsbereit – Wir vermissen Dich!

3 Antworten

  1. Jürgen Hellwig sagt:

    Warum so früh und so plötzlich ?
    Marc, Du warst ein fabelhafter Sportkamerad. Deine jederzeit gelebte Fairness im Wettkampf sollte für uns alle beispielgebend sein.
    Aber wichtiger war für mich der Mensch. Immer freundlich, ehrlich und hilfsbereit.
    Es war mir eine Freude und Ehre, dass ich Dich kennenlernen durfte und mit Dir so viele Jahre zusammen zu spielen.
    DANKE

  2. Nick Lohmann sagt:

    Lieber Marc! Ich bin total traurig zu wissen, dass du nicht mehr da bist. Es war immer schön gewesen mit dir zu spielen und dies wird immer bleiben. Du hattest für mich immer ein offenes Ohr gehabt und warst im Verein sehr angesehen. Spiel für uns einige Runden im Himmel, mein guter Kamerad. Ein letzter Gruß, Nick

  3. Wir sind zutiefst betroffen. Hilflos und voller Unverständnis gedenken wir einem lieben Menschen.
    Marc war das Beispiel für sportliche Fairness und echter Freude am Wettkampf.

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.