Sag Hallo!

Schön das Du vorbeischaust.

7 Antworten

  1. Paul Davies sagt:

    Es ist gut, deine Website zu sehen, ich habe in den 1980er Jahren für BSC Hannover gespielt, ich habe viele gute Erinnerungen an Freunde von damals, die besten Wünsche Paul Davies (Pdavies99@hotmail.com)

  2. Chris sagt:

    Hatte viel Spaß auf der Bowlingbahn am Maschsee. Gruß von Chris

  3. Lars sagt:

    Hallo,

    wir danken Erich, Hartmut und Stefan für das kleine Bowlingevent am gestrigen Samstag. Vielleicht sieht man sich ja im kommenden Jahr zu einem weiteren Bowlingspass! Wir wünschen Euch viel Erfolg für die kommende Saison!!

    Gruß Lars

  4. Horst Veitleder sagt:

    Hallo zusammen –

    Ich wünsche Euch einen “ Guten Rutsch ins Neue Jahr “
    und
    vor allem “ Gesundheit, Glück, Erfolg und
    Zufriedenheit für 2012 „.

    Mit sportlichen Gruß

    Horst

  5. Admin sagt:

    leider können alle bisherigen Einträge nicht wiederhergestellt werden
    Gruß Hartmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert